Für Eltern

Liebe Eltern,

oft tauchen die Bilder der vergangen Momente in unseren Köpfen auf. Auch Dinge die man tun oder Worte, die man sagen wollte, aber nicht mehr konnte. Worte können die Hilflosigkeit, die Verzweiflung und die Realität nicht beschreiben. Man sehnt sich nach einem Wunder und muss schließlich annehmen.

In Balduins Box e. V. finden Menschen zusammen, die unser Schicksal teilen, um sich auszutauschen und einander zuzusprechen. Wir sind nicht die Ersten und wir werden nicht die Letzten sein. Für diejenigen, die nach uns kommen, möchten wir den Weg des Abschiednehmens ein wenig wärmer gestalten und ihnen eine Stütze sein.

Helfen Sie uns dabei, die Sterbebegleitung in Krankenhäusern zB durch Schulungen für das Klinikpersonal zu verbessern und anderen Betroffenen eine Balduins Box, in der sich tröstende Texte und Gegenstände für die Eltern befinden, zur Verfügung zu stellen.

Für Ihre Unterstützung schon jetzt herzlichen Dank!